Thema Spiritualität im Alltag

Stille bewegt und klärt

23. November 2016 von Pia Seiler

Was ist nicht mehr – und was noch nicht? Lukas Niederberger hat selbst erfahren, wie Umbrüche durchschütteln. Am 20. Januar lädt er zu einem Standortbestimmungs-Wochenende.

Stille bewegt und öffnet

23. November 2016 von Pia Seiler

«Was wirklich zählt, ist das gelebte Leben» (Verena Kast). Erst recht nach der Pensionierung. Der Wochenendkurs «When I'm sixty-four» vom 31. März bis 2. April richtet sich an Menschen, die vor dieser Lebensphase stehen oder bereits mittendrin sind.

Stille bewegt und lässt uns feiern

23. November 2016 von Pia Seiler

Wo ist unsere Heimat? An einem Ort, in uns, um uns? Wir laden Sie ein, Weihnachten vom 23. bis 27. Dezember mit uns zu feiern. Die Bibel sowie Maler und Autorinnen, Philosophen und Musikerinnen inspirieren uns.